Digital as a Service

Viele Event-Tech Module entfalten ihre Wirksamkeit erst dann, wenn sie zahlreich von Ausstellern gebucht werden. Hier helfen wir mit unseren Marketing- und Vertriebs-Teams. Wir beraten und nehmen Buchungen entgegen. Mit unseren Support- und Operations-Teams unterstützen wir Aussteller bei der Nutzung der Systeme. Das machen wir jedes Jahr für über 10.000 Aussteller.

 

Damit unterstützen wir Messeveranstalter, sodass sich deren Mitarbeiter auf das Kerngeschäft konzentrieren können.

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Wie wir unterstützen

05 MARKETING & VERTRIEB
  • Kampagnenplanung
  • Content und Layout
  • Versand von Mailings und Analytics
  • Omni-Channel-Marketing
  • Integrierte Systeme
  • Erfahrenes und mehrsprachiges Sales-Team
06 SUPPORT & OPERATIONS
  • Betreuung Web-Shop inkl. Content-Pflege
  • Bestellabwicklung
  • Aktive Kundenbetreuung
  • Support bei der Gestaltung der Profile
  • Lektorat
  • Rechnungsstellung

Die Kosten für den zwei-tägigen Workshop bei Ihnen vor Ort belaufen sich auf 4.990 EUR.

Case Study
adventics macht die DIGITAL X

Bereits zum zweiten Mal hat das Team der adventics die komplette Digital-Plattform für die DIGITAL X in Köln gemacht. Von der gesamten Planung über das Projektmanagement bis zum Betrieb, dem Content-Management und dem Support vor Ort.

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Weitere Leistungen

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Digital Strategy & Transformation

Jetzt ist die Zeit, um an Morgen zu denken. Insbesondere Messegesellschaften, die Zukunftstrends, neue Technologien und erweiterte Geschäftsmodelle sowie den Wettbewerb im Blick haben, können langfristig erfolgreich sein.

 

Mehr zu Digital Strategy & Transformation

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Event Tech Solutions

Wir helfen bei der Auswahl, der Einführung und dem Betrieb von Digitalen Lösungen. Von einzelnen Lösungsmodulen wie Registrierung, Lead Tracking und Community Management bis hin zu integrierten Plattformen.

 

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