Case Studies

adventics macht die Digital X

Bereits zum zweiten Mal hat das Team der adventics die komplette Digital-Plattform für die DIGITAL X in Köln gemacht. Von der gesamten Planung über das Projektmanagement bis zum Betrieb, dem Content-Management und dem Support vor Ort.

Сase Study: Event-plattform für die DIGITAL X

Aus Sechs mach Eins

Für eine der größten deutschen Messen hat adventics die gewachsene Systemlandschaft in eine moderne Event-Plattform konsolidiert. Von der App über das Matchmaking, vom Ausstellerverzeichnis bis zum Veranstaltungskalender wurde alles auf die Zukunft ausgerichtet.

Case Study: Aus Sechs mach Eins

Die Messe Schweiz (MCH Group) und der Visitor Value

Die MCH Group hat die Besucher in den Mittelpunkt all ihrer Konzepte rund um die Live Communication gestellt. In dem groß angelegten Projekt „ViVa“ („Visitor Value“) wurden von der Strategie über die Business-Modelle bis zur Systemauswahl die Weichen für die Zukunft gestellt.

Case Study: „Visitor Value“ für die MCH Group
Skip to content