Case Studies
Bereits zum zweiten Mal hat das Team der adventics die komplette Digital-Plattform für die DIGITAL X in Köln gemacht. Von der gesamten Planung über das Projektmanagement bis zum Betrieb, dem Content-Management und dem Support vor Ort.
Für eine der größten deutschen Messen hat adventics die gewachsene Systemlandschaft in eine moderne Event-Plattform konsolidiert. Von der App über das Matchmaking, vom Ausstellerverzeichnis bis zum Veranstaltungskalender wurde alles auf die Zukunft ausgerichtet.
Die MCH Group hat die Besucher in den Mittelpunkt all ihrer Konzepte rund um die Live Communication gestellt. In dem groß angelegten Projekt „ViVa“ („Visitor Value“) wurden von der Strategie über die Business-Modelle bis zur Systemauswahl die Weichen für die Zukunft gestellt.
Kontaktieren sie uns
WEITERE LEISTUNGEN
Jetzt ist die Zeit, um an Morgen zu denken. Insbesondere Messegesellschaften, die Zukunftstrends, neue Technologien und erweiterte Geschäftsmodelle sowie den Wettbewerb im Blick haben, können langfristig erfolgreich sein.